Community-Event am Freitag, 14. November 2025 in Zürich

Am Freitag, 14. November 2025, treffen sich die Vertreter*innen der von «ici. gemeinsam hier.» geförderten Projekte zum Community-Event im Papiersaal in Zürich. Meldet euch jetzt an!
Programm
Ab 9.30 Uhr: Eintreffen, Check-in, Kaffee
10.30-10.50 Uhr: Start des Community-Events und Begrüssung
10.50-11.30 Uhr: Keynote-Referat von Mandy Abou Shoak, Kantonsrätin Zürich
11.30-12.45 Uhr: Austausch in den Knowhow-Slots und am World Café
12.45-13.45 Uhr: Gemeinsamer Lunch
13.45-14.45 Uhr: Award-Verleihung (Teil 1)
14.45-15.00 Uhr: Musikalische Showeinlage
15.00-15.15 Uhr: Pause
15.15-16.00 Uhr: Award-Verleihung (Teil 2)
16.00-16.15 Uhr: Abschluss
Ab 16.15 Uhr: Apéro mit Showcase – lasst euch überraschen!
Anmeldung für den Community-Event 2025
Bitte meldet euch bis am 31. August 2025 verbindlich an. Wir bitten euch, jede teilnehmende Person einzeln zu erfassen. Der Community-Event 2025 ist kostenlos.
Hinweis: Wenn ihr diesen Link anklickt, wir der Kalendereintrag (.ics) heruntergeladen.
Infos
Wer kann teilnehmen?
Eingeladen sind je zwei Vertreter*innen der geförderten Projekte aus:
- Förderzyklus I
- Förderzyklus II
- Changemaker-Grants
Wo findet der Community-Event 2025 statt?
Im Papiersaal (Alte Sihlpapierfabrik im Sihlcity) in Zürich. Mit der S4 oder dem Tram 13, 17 & 5 erreicht ihr den Papiersaal bequem ab dem Hauptbahnhof Zürich (Google Maps). Die nächstgelegene Haltestelle heisst Saalsporthalle.
Was kostet die Veranstaltung?
Die Veranstaltung inkl. Verpflegung ist kostenlos. Die Reisespesen für den öffentlichen Verkehr (2. Klasse) werden zurückerstattet. Autokilometer können wir nicht vergüten.
Kontakt
Seraina Müller
Projektmitarbeiterin «ici. gemeinsam hier.»
Swiss Academy for Development
info@ici-gemeinsam-hier.ch
Tel. +41 32 344 30 52